Allgemeine Vertragsbedingungen

1. Anmeldung, Vertragsabschluss und Zahlungsbedingungen
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese wird für den Vermieter erst mit Eingang der Anzahlung verbindlich
und kann bis dahin vom Vermieter jederzeit widerrufen werden.

2. Unsere Zahlungsbedingungen sind:
Die Anzahlung beträgt 25% des Mietpreises. Der Restmietpreis ist vier Wochen vor Mietbeginn zur Zahlung fällig.

3. Leistungen
Der Mietpreis beinhaltet Kurtaxe, Strom- und Wasserkosten sowie die Endreinigung, exlusiv Küche (Ess,- und K├╝chengeschirr sollen sauber versorgt werden!)
Die Bettwäsche und Handtücher werden wöchentlich gewechselt.

4. An- und Abreise
An- und Abreisetag ist üblicherweise der Samstag (Bezug ab 16:00 Uhr; Auszug bis 10:00 Uhr). Ausnahmen sind von Fall zu Fall
möglich. Eine Mietrückerstattung bei späterer Anreise oder früherer Abreise findet nicht statt.

5. Höhere Gewalt
Für durch höhere Gewalt verursachte Schäden kann kein Schadenersatz beansprucht werden.

6. Haftung
Sämtliche Mängel und Schäden sind unverzüglich dem Vermieter anzuzeigen. Der Mieter haftet nur für Schäden, die durch grobe
Fahrlässigkeit entstanden sind.

7. Besondere Hinweise
Personenzahl: Die Wohnung darf höchstens mit der vereinbarten Personenzahl belegt werden.
Haustiere: sind grundsätzlich in den Ferienwohnung aus hygienischen Gründen nicht zugelassen.

8. Auf die Miet- Verträge mit uns findet ausschliesslich schweizerisches Recht Anwendung. Gerichtsstand ist Rorschach, Schweiz